Beflügelnde

ZUSAMMENARBEIT

Diese Unternehmen vertrauen meinen Seminaren

Zusammen fliegt es sich besser.

Die Luftfahrt ist ein komplexes Konstrukt mit täglich wechselnden Anforderungen. Besonders die Menschen, die beruflich mit der Fliegerei in Kontakt kommen, müssen ständig ihr Fachwissen vergrößern, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Diese Herausforderung können Unternehmen jedoch keinesfalls im internen Alleingang bewältigen, sondern vertrauen dabei auf die Erfahrungen externer Experten.

Folgende Unternehmen setzen bei der Schulung ihrer Mitarbeiter und Schüler für ein Sprechfunkzeugnis dabei auf meine Seminare und schätzen meine Garantie jedem Schüler nach Möglichkeit den optimalen Mehrwert zu bieten:

airport-5441452.jpg
Mitteldeutsche Flughafen AG

Die Mitteldeutsche Flughafen AG betreibt mit dem Flughafen Leipzig/Halle den zweitgrößten Frachtflughafen Deutschlands. Seit Januar 2020 bereite ich das Personal der Verkehrszentrale auf ihre BZF-Prüfungen vor und unterstütze den Flughafen somit bei seinen internen Weiterbildungen.

IMG_3676.jpeg
76dde8cc13b4c6bd1012599c4815a3eb_logo1.p
FSH Flugschule
Sachsen

Die FSH Flugschule Sachsen ist eine der führenden Flugschulen in Mitteldeutschland und bietet ein breites Spektrum möglicher Ausbildungsoptionen an. Seit August 2019 unterstütze ich das erfahrende Team am Standort Leipzig und Eisenach bei der Vorbereitung auf das AZF und BZF.

aircraft-2175758.jpg
X-Ray Flugsport
Zentrum Leipzig

Das X-Ray Flugsportzentrum Leipzig ist eine der führenden Flugschulen für Ultraleichtflugzeuge und Motorschirme mit Sitz in Taucha (EDCT). 

Seit 2021 unterstütze ich das Team in der Prüfungsvorbereitung für das BZF und als Trainer für das BZF 1.

DEIN UNTERNEHMEN HIER?